126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
i am not that girl
Mit Beginn der Oberstufe wechselte Ginévra von Löwenstern auf die Sinclair Academy und besucht die elfte Klasse. Die extrovertierte und vorlaute Schülerin glänzt nicht mit guten Noten, als vielmehr mit der Suche nach der eigenen Persönlichkeit in der shiny Welt aus Reichtum und Oberflächlichkeiten. Insbesondere in der Lacrosse-Mannschaft auf der Mittelfeldposition gibt sie ihr bestes – was sich während dem Dance-Club im Ballett häufig vermissen lässt. Tiefe Unsicherheiten zeichnen die 16-jährige Dänin im Bezug auf ihre sexuellen Interessen aus, wonach sie ohne Beziehung ist und nicht sicher, welches Geschlecht sie attraktiv(er) findet.
31.05.2026, 22:19 - Wörter:
Hallo Izz,
ich bedauere Deine Entscheidung. Hier wäre die Möglichkeit offen gewesen, dass Du mit uns ins Gespräch gehst um zu schauen, wie die Situation mittlerweile - nach mehreren Monaten - sich einsortieren lässt. Ich bin mir sicher, dass wir diesbezüglich eine Lösung im Bezug auf Deine Teilnahme am Discord Server und der Community hätten finden können. Dein Ausschluss aus dem Discord Server geschah jedoch aus einem sehr tiefgründig diskutierten Konflikt heraus.
Wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.
Alles Liebe
Nina
12 Beiträge
Dabei seit Dec 2025
Lyn(ae) Spielername
she/her Pronomen
wöchentlich Postingfrequenz
deutsch Sprache
these walls are closing
Lights, Camera, Action! Die Schülerin, aktuell in der 13. Klasse, ist zwar immer nur hinter der Linse anzutreffen, dafür aber weiß sie genau, was sie tut und wie sie andere in Szene setzen kann. Mit ihren gerade einmal 17 Jahren scheint sie ihre Umgebung mit ganz besonderen Augen zu sehen. Dabei versinkt sie in einer Welt, die nur sie selbst versteht. Zwischen Herzklopfen und Angst, versucht sie ihr letztes Schuljahr abzuschließen. Gar nicht so leicht, hat sie doch erst vor zwei Jahren ihren jungen Bruder verloren. Ein Umstand, der ihr immer noch nachhängt. Nicht einmal ihre Freunde wissen, warum sie das letzte Halbjahr der 11. Klasse zu Hause verbracht hat, Privatunterricht nehmend. Obwohl Vio nicht darüber spricht, merkt man ihr manchmal an, dass etwas schwer auf ihr lastet. Natürlich ist da auch keine Zeit für Dates oder Jungs. Als Layouterin der Schülerzeitung verbringt sie ihre Freizeit lieber in Photoshop oder mit dem Umsetzen verrückter Ideen. Folglich ist Vio Single, keinen Gedanken daran verschwendend, dass zeitnah zu ändern. Dass sie das Lächeln ihres besten Freundes seit geraumer Zeit aus dem Konzept bringt, ignoriert sie gekonnt.
01.06.2026, 09:48 - Wörter:
Hallo, Team!
Da Izzy ihre Charaktere gelöscht hat, könntet ihr bitte @"Rith Hall"#471 und @"Namgi Sol"#363 auch löschen? Die beiden werden nicht mehr benötigt.
Lieben Dank im Voraus.
126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i am not that girl
Mit Beginn der Oberstufe wechselte Ginévra von Löwenstern auf die Sinclair Academy und besucht die elfte Klasse. Die extrovertierte und vorlaute Schülerin glänzt nicht mit guten Noten, als vielmehr mit der Suche nach der eigenen Persönlichkeit in der shiny Welt aus Reichtum und Oberflächlichkeiten. Insbesondere in der Lacrosse-Mannschaft auf der Mittelfeldposition gibt sie ihr bestes – was sich während dem Dance-Club im Ballett häufig vermissen lässt. Tiefe Unsicherheiten zeichnen die 16-jährige Dänin im Bezug auf ihre sexuellen Interessen aus, wonach sie ohne Beziehung ist und nicht sicher, welches Geschlecht sie attraktiv(er) findet.
01.06.2026, 10:17 - Wörter:
Guten Morgen Lyn,
oh mensch - wie schade, dass Namgi geht. Ob er mit seinem Schicksalsschlag doch noch umgehen konnte?
Ich habe die beiden auf Deinen Wunsch hin gelöscht, sie sind auf der heutigen Liste zu finden, welche ich editiert habe.
Alles Liebe
Nina
12 Beiträge
Dabei seit Dec 2025
Lyn(ae) Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
these walls are closing
Lights, Camera, Action! Die Schülerin, aktuell in der 13. Klasse, ist zwar immer nur hinter der Linse anzutreffen, dafür aber weiß sie genau, was sie tut und wie sie andere in Szene setzen kann. Mit ihren gerade einmal 17 Jahren scheint sie ihre Umgebung mit ganz besonderen Augen zu sehen. Dabei versinkt sie in einer Welt, die nur sie selbst versteht. Zwischen Herzklopfen und Angst, versucht sie ihr letztes Schuljahr abzuschließen. Gar nicht so leicht, hat sie doch erst vor zwei Jahren ihren jungen Bruder verloren. Ein Umstand, der ihr immer noch nachhängt. Nicht einmal ihre Freunde wissen, warum sie das letzte Halbjahr der 11. Klasse zu Hause verbracht hat, Privatunterricht nehmend. Obwohl Vio nicht darüber spricht, merkt man ihr manchmal an, dass etwas schwer auf ihr lastet. Natürlich ist da auch keine Zeit für Dates oder Jungs. Als Layouterin der Schülerzeitung verbringt sie ihre Freizeit lieber in Photoshop oder mit dem Umsetzen verrückter Ideen. Folglich ist Vio Single, keinen Gedanken daran verschwendend, dass zeitnah zu ändern. Dass sie das Lächeln ihres besten Freundes seit geraumer Zeit aus dem Konzept bringt, ignoriert sie gekonnt.
06.06.2026, 18:36 - Wörter:
Hallo Team, again.
Auch Daruna kann gelöscht werden.
Lieben dank!
126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i am not that girl
11.06.2026, 00:21 - Wörter:
Hey Lyn,
ich habe Daruna mit der Whitelist gelöscht.
Alles Liebe
Nina
27 Beiträge
Dabei seit Nov 2025
Felix Spielername
He/him Pronomen
deutsch Sprache
Junior Member
Alfred Theodore Cavendish der Zweitgeborene, der Cavendishfamilie und somit Mitglied einer der reichsten Familien Londons. Doch er macht sich nicht viel aus seinem Adelstitel und allgemein seiner Herkunft. Natürlich ist der 24 Jährige schon ein bisschen stolz, kämpft jedoch oft mit der Bürde, die der Name mit sich bringt. Ein Träumer mit dem Kopf in den Wolken, der immernoch auf der Suche nach sich selbst ist. Ein Herzensguter Mensch, der leider oft viel zu naiv durchs Leben geht. Der single hat die wahre Liebe noch nicht gefunden. Wünscht er sich doch endlich anzukommen und sich selber zu finden. Aktuell studiert er im letzten Semester Tiermedizin an der Sinclair University. Ein Stück Freiheit in seinem Leben, an die er sich klammert.
14.06.2026, 16:17 - Wörter:
Hallo ihr Lieben,
ich habe bereits meinen Postingpartnern geschrieben. Aber nun möchte ich mich auch hier nochmal melden: aufgrund von privaten Umständen möchte ich meine Charaktere nicht mehr aus der Eiszeit holen und werde das Forum verlassen.
Ich danke allen für die schöne Zeit hier und dass meine Charas einen so tollen Anschluss gefunden haben.
Ich wünsche euch alles Gute.
Die RPG Welt ist klein, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Liebste Grüße, Felix
27 Beiträge
Dabei seit May 2025
Stephi Spielername
she/her Pronomen
Deutsch Sprache
Junior Member
Lincoln Francesco Whitmore ist als Model mittlerweile in aller Welt bekannt. Sein Gesicht lachte bereits von etlichen Werbeplakaten sowie aus unzähligen Werbespots. Der noch 32-Jährige wurde 06.07.1990 in London, England geboren. Seine Mutter brachte ihm bereits von klein auf die Welt des Theaters, der Kunst und Mode näher, was wohl einer der Gründe war warum Lincoln später die Modewelt für sich entdeckte. Das Aussehen, die Ausstrahlung und auch sein Talent, sich gut zu verkaufen, brachten ihn die Karriereleiter nach oben und, dass er damals auch bei einer der renommiertesten Modelagenturen Londons Noir Eleven unter Vertrag genommen wurde. Auch für ihn war aller Anfang schwer, die Aufträge kamen in den ersten Jahren nur schleichend und Lincoln musste sich Stück für Stück nach oben arbeiten. Nach seinem A-Level entschied er sich für ein Doppelstudium in Englisch und Französisch mit dem Nebenfach Translationswissenschaften an der Queen Mary University of London. Sein Bachelorstudium beendet er unter Verzug erst im Alter von 26 Jahren, da er durch seinen Job viel unterwegs war.
Mittlerweile kann sich Lincoln, der in der Welt der Models sehr bekannt ist, die Aufträge selbst aussuchen. Vor knapp 2 Jahren bot man ihm in seiner Agentur Noir Eleven an nebenher als Coach zu arbeiten damit er dem Nachwuchs seine Erfahrungen und Kenntnisse näher bringen kann. Lincoln ist homosexuell, doch sein offizielles Outing verlief nicht so schön. Seine letzte und einzige Beziehung mit seiner Großen Liebe endete damit, dass er seinen Ex-Freund inflagranti in ihrem gemeinsam Bett erwischt hat. Seitdem glaubt er nicht mehr an die Große Liebe, zumindest für sich selbst, und ist aktuell als Single mehr als nur glücklich.
15.06.2026, 10:40 - Wörter:
Hallo zusammen,
ich würde bitte gerne um Löschung von @"Adrien Devereux"#423, @"Benedict Harding"#457 und @"Mihalis O‘Shaugnessy"#522 bitten.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Stephi
15.06.2026, 19:29 - Wörter:
Hallo zusammen,
hier und da werden aktuell Stimmen laut, dass das Board zeitnah schließen wird. Man kennt es, das Munkeln im Hintergrund, besonders bei und nach Löschwellen und Teamabgängen.
Ich würde gern zu euch stoßen, habe aber natürlich Sorge, dass sich die Tore wirklich bald schließen.
Ist diese Sorge aktuell begründet?
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Lena
193 Beiträge
Dabei seit Nov 2022
Lara Spielername
she/her Pronomen
2-wöchentlich Postingfrequenz
deutsch/englisch Sprache
making my way home
Teen Mom mit 17? Was man vornehmlich aus Reality Trash TV kennt, ist für Arizona vor drei Jahren bittere Realität geworden. Inzwischen lebt die 20-jährige Amerikanerin mit ihrem Bruder in London und versucht dort, ihr Leben als junge Mom eines 3-Jährigen, das kürzlich erlittene Familiendrama und ihr Architekturstudium zu jonglieren. Seit dem Beziehungsaus zum Kindesvater ist sie Single und fragt sich gerade, mehr denn je, ob sie nicht so einiges in ihrer Jugend verpasst hat. Time to find out!
15.06.2026, 19:36 - Wörter:
Liebe Stephi @ Lincoln Whitmore <3
Schade, dass du dich von Charakteren trennen musst, aber wir freuen uns, dass du uns dennoch erhalten bleibst. Wir werden die Charaktere zeitnah löschen. :3
Und ein herzliches Hallo, liebe Lena!
Ich finde es gut, dass du dich erkundigst und kann dich beruhigen: eine Schließung steht definitiv nicht im Raum. Wir hatten eine etwas schwierige Phase die letzten paar Monate, aber sind gerade motiviert dabei, diesen Dämpfer hinter uns zu lassen und dem Forum wieder neuen Aufschwung zu verpassen. Wir freuen uns also, wenn du unsere Community bereichern möchtest, hüpf doch gerne mal zum Kennenlernen auf unseren Discord-Server! Den Link findest du in der Navileiste.
Liebe Grüße,
Lara
26 Beiträge
Dabei seit Jun 2025
Eny Spielername
she/her Pronomen
unterschiedlich Postingfrequenz
Deutsch, Englisch Sprache
love you through a periscope
Der dunkelhaarige Mann trägt oft ein verträumtes Lächeln im Gesicht. Seine quirlige und aufgestellte Art führt in den meisten Fällen dazu, dass er sehr schnell mit anderen Leuten ins Gespräch kommt. Nicht selten sieht man den fast zwei Meter großen Mann mit einer Fotokamera und dem entsprechenden Equipment irgendwo herumrennen, als hätte er keinen Plan. Der Schein trügt allerdings, denn Leno Devereux hat sein Leben gut im Griff – und sollte es einmal Abweichungen geben, steht ihm seine sympathische Assistentin Sylvie mit Rat und Tat zur Seite. Seit acht Jahren ist der Modefotograf selbstständig. Er arbeitet mit unterschiedlichen Marken in ganz Europa und darüber hinaus zusammen. Sein großes Vorbild und Lehrmeister war sein Großvater Paul Datcharry, dem Leno seine Liebe und sein Wissen für diesen Beruf verdankt. Der heute 40-Jährige ist in London geboren und aufgewachsen. Er hat französische Wurzeln und spricht neben Englisch als zweite Muttersprache auch Französisch. Wegen seines Jobs ist der Dunkelhaarige oft auf Reisen und kehrt trotzdem immer sehr gerne zu seiner Familie, bestehend aus seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Adrien, zurück. Er nennt eine luxuriöse Wohnung in Lambeth, im Süden der Stadt, sein Zuhause. Leno ist homosexuell und hat sich bereits als Teenager geoutet. Zu seinem Glück fehlt ihm noch der passende Partner, mit dem er eines Tages vielleicht auch ein Kind adoptieren könnte. Die Suche des Singles wäre vielleicht eher von Erfolg gekrönt, wenn er sich in jemanden verlieben würde, bei dem er tatsächlich auch eine Chance hätte.
15.06.2026, 19:52 - Wörter:
Guten Abend
Auch ich möchte einen Löschungswunsch äußern: @"Noam Talbot"#484 darf bitte über die Charakterbrücke geschickt werden.
Danke im Voraus und einen schönen Abend noch.
|