23 Beiträge
Dabei seit Feb 2025
Kathi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Junior Member
Wenn man Cassandra Cassie Ellington mit wenigen Worten beschreiben möchte, dann würde es wohl Sonnenschein auf zwei Beinen am besten treffen. Ganz im Trotz zum oftmals trüben Wetter in London ist die Australierin gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Allzu lange wohnt sie auch noch nicht in der Stadt, hatte es eigentlich nicht geplant. Aber nachdem die Großmutter der 33-jährigen ihr das Lime Tree Inn hinterlassen hatte, packte sie ihre Koffer und sah das als Zeichen des Schicksals. Auch, wenn das bedeutete, ihren Sohn aus dem gewohnten Umfeld herauszureißen. Was für diesen doch eine Umstellung bedeutete, immerhin ist Cassies Spross auch schon 14 Jahre alt. Dementsprechend gab und gibt es immer wieder Auseinandersetzungen wegen diesem Thema, von denen Cassie sich nicht die Laune verderben zu lassen versucht. Connie ist schließlich der einzige dauerhafte Mann in ihrem Leben, sie ist mittlerweile nämlich schon seit längerem Single und hätte nichts dagegen, so langsam etwas dagegen zu unternehmen. Bis es aber so weit ist, hat sie als Mädchen für alles im Inn, als alleinerziehende Mutter eines Teenagers und frische Hundemama ohnehin alle Hände voll zu tun und kann sich über Langeweile nicht beschweren. Zum Glück ist der Weg von ihrer Wohnung zum Inn nicht besonders weit und sie kann auch bei Notfällen immer schnell vor Ort sein.
20.04.2026, 20:35 - Wörter:
Vielen lieben Dank euch
23 Beiträge
Dabei seit Feb 2025
Kathi Spielername
she/her Pronomen
monatlich Postingfrequenz
Junior Member
Wenn man Cassandra Cassie Ellington mit wenigen Worten beschreiben möchte, dann würde es wohl Sonnenschein auf zwei Beinen am besten treffen. Ganz im Trotz zum oftmals trüben Wetter in London ist die Australierin gut gelaunt und immer für einen Spaß zu haben. Allzu lange wohnt sie auch noch nicht in der Stadt, hatte es eigentlich nicht geplant. Aber nachdem die Großmutter der 33-jährigen ihr das Lime Tree Inn hinterlassen hatte, packte sie ihre Koffer und sah das als Zeichen des Schicksals. Auch, wenn das bedeutete, ihren Sohn aus dem gewohnten Umfeld herauszureißen. Was für diesen doch eine Umstellung bedeutete, immerhin ist Cassies Spross auch schon 14 Jahre alt. Dementsprechend gab und gibt es immer wieder Auseinandersetzungen wegen diesem Thema, von denen Cassie sich nicht die Laune verderben zu lassen versucht. Connie ist schließlich der einzige dauerhafte Mann in ihrem Leben, sie ist mittlerweile nämlich schon seit längerem Single und hätte nichts dagegen, so langsam etwas dagegen zu unternehmen. Bis es aber so weit ist, hat sie als Mädchen für alles im Inn, als alleinerziehende Mutter eines Teenagers und frische Hundemama ohnehin alle Hände voll zu tun und kann sich über Langeweile nicht beschweren. Zum Glück ist der Weg von ihrer Wohnung zum Inn nicht besonders weit und sie kann auch bei Notfällen immer schnell vor Ort sein.
01.05.2026, 19:11 - Wörter:
Einen wunderschönen Abend,
da bin ich schon wieder  aber Bentley hat hier seinen Inplaystart hingelegt und würde gerne von der Einstiegs-Blacklist gestrichen werden, danke schonmal
LG
Kathi
126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
2x im Monat Postingfrequenz
deutsch Sprache
i am not that girl
Mit Beginn der Oberstufe wechselte Ginévra von Löwenstern auf die Sinclair Academy und besucht die elfte Klasse. Die extrovertierte und vorlaute Schülerin glänzt nicht mit guten Noten, als vielmehr mit der Suche nach der eigenen Persönlichkeit in der shiny Welt aus Reichtum und Oberflächlichkeiten. Insbesondere in der Lacrosse-Mannschaft auf der Mittelfeldposition gibt sie ihr bestes – was sich während dem Dance-Club im Ballett häufig vermissen lässt. Tiefe Unsicherheiten zeichnen die 16-jährige Dänin im Bezug auf ihre sexuellen Interessen aus, wonach sie ohne Beziehung ist und nicht sicher, welches Geschlecht sie attraktiv(er) findet.
02.05.2026, 09:35 - Wörter:
Guten Morgen liebe @ Cassandra Ellington,
vielen Dank für Deinen Hinweis - wie schön, dass es Deiner Hand endlich besser geht.
Ich streiche Bentley sofort von der Liste.
Alles Liebe
Nina
Asher Watson - Charlie Deering
19.05.2026, 18:16 - Wörter:
Hey liebes Team des Casual,
ich war ja bis vor ein paar Monaten bei euch als Charlie Deering, Asher Watson und Co. - Nun ist mir leider aufgefallen, dass ich mir Gesuche nicht abgespeichert habe, die ich noch bräuchte. Daher wollte ich kurz fragen, ob es euch vielleicht möglich wäre mir die Texte zukommen zu lassen (sofern ihr sie noch nicht gelöscht habt).
Es würde sich dabei einmal um die Freunde von Charlie Deering handeln und einmal um die Eltern von Asher Watson. Leider habe ich die genauen Titel der Gesuche nicht mehr im Kopf. Das Gesuch der Eltern müsste auch durch Pawy (Eliot Watson) erstellt worden sein.
Man könnte sie mir u.a. über das Storming Gates per PN zukommen lassen. Mein Profil dort lautet Wiccan ( https://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=6606)
Vielen Dank für eure Mühen.
Liebe Grüße
Mike
126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i am not that girl
Mit Beginn der Oberstufe wechselte Ginévra von Löwenstern auf die Sinclair Academy und besucht die elfte Klasse. Die extrovertierte und vorlaute Schülerin glänzt nicht mit guten Noten, als vielmehr mit der Suche nach der eigenen Persönlichkeit in der shiny Welt aus Reichtum und Oberflächlichkeiten. Insbesondere in der Lacrosse-Mannschaft auf der Mittelfeldposition gibt sie ihr bestes – was sich während dem Dance-Club im Ballett häufig vermissen lässt. Tiefe Unsicherheiten zeichnen die 16-jährige Dänin im Bezug auf ihre sexuellen Interessen aus, wonach sie ohne Beziehung ist und nicht sicher, welches Geschlecht sie attraktiv(er) findet.
20.05.2026, 10:16 - Wörter:
Guten Morgen Mike,
ich habe soeben im Archiv nachgeschaut und sende Dir die entsprechenden Gesuche im Storming Gates asap zu.
Alles Liebe
Nina
Asher Watson - Charlie Deering
20.05.2026, 12:52 - Wörter:
Hallo Nina,
vielen Dank für die Mühe!
Liebe Grüße
Mike
51 Beiträge
Dabei seit Aug 2025
Jacky Spielername
she/her Pronomen
Wöchentlich Postingfrequenz
Deutsch Sprache
» unlimited
Dieses junge Mädchen von 17 Jahren gehört noch nicht lange zur Oberschicht Londons. Erst vor drei Jahren hat ihr Vater es geschafft sich mit einer bahnbrechenden Idee in die High Society aufzusteigen, wie weiß bisher nur er und seine engsten Vertrauten. Mit 14 Jahren wechselte Salome daher in die Sinclair Academy und geht dort auch mittlerweile in den 13. Jahrgang. Bald schon ist ihr Abschluss und sie wird versuchen ihren Traum Künstlerin zu werden wahr zu machen. Zwar ist sie schon immer Single, schafft es aber eine kleine Notiz in einem Buch der Bibliothek ein Kribbeln in den Bauch zu zaubern - jetzt musste sie nur noch herausfinden, wer dahinter steckt.
24.05.2026, 11:10 - Wörter:
Hellow,
nach langem überlegen, würde ich euch einmal bitten Elin Yang zu löschen.
Den PPs, für die Elin wichtig war, habe ich natürlich Bescheid gegeben!
LG
Jacky
24.05.2026, 14:06 - Wörter:
Hey ihr Lieben <3
nachdem Jacky Elin aufgibt, würde ich meine beiden Charaktere auch löschen lassen. Eventuell treibt es mich ja bei einem passenden Gesuch wieder einmal zu euch  Ich wünsche euch auf jeden Fall für das Board alles Gute <3
Eine kurze Frage hätte ich noch: Gibt es eine Möglichkeit den Stecki von Christopher zu sichern, ohne dass ich die Felder einzeln kopieren und speichern muss? Das wäre nämlich echt toll <3
126 Beiträge
Dabei seit Jun 2024
Nina Spielername
she/her Pronomen
deutsch Sprache
i am not that girl
24.05.2026, 19:25 - Wörter:
Hellow ihr beiden,
es ist super schade, dass ihr euch von Charakteren trennen möchtet/müsst. Ich werde sie die nächste Zeit löschen.
@Mim: Du kannst Deinen Charakter als pdf easy speichern - auf der Profilseite ganz rechts ist ein kleines "speichern"-Icon (neben letzter Besuch: xxx).
allerdings ist das nur rein Text. Jegliche Formatierungen, usw. müsstest Du Dir seperat abspeichern.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg. Sag gerne Bescheid, sobald das Speichern geklappt hat.
Alles Liebe
Nina
31.05.2026, 22:02 - Wörter:
Ich möchte hiermit um die Löschung aller meiner Charaktere bitten. Meine Zeit in ein Board zu stecken, wo ich des Servers verwiesen und mir so jegliche Art des Austauschs oder des Dazugehörens genommen wurde, erscheint mir mehr oder weniger witzlos. Für die Zukunft werde ich mir aber mit Sicherheit genauer anschauen, wie in Foren mit Triggerthemen und dem Lösen von Problemen umgegangen wird.
|