31.05.2026, 22:02 - Wörter:
Ich möchte hiermit um die Löschung aller meiner Charaktere bitten. Meine Zeit in ein Board zu stecken, wo ich des Servers verwiesen und mir so jegliche Art des Austauschs oder des Dazugehörens genommen wurde, erscheint mir mehr oder weniger witzlos. Für die Zukunft werde ich mir aber mit Sicherheit genauer anschauen, wie in Foren mit Triggerthemen und dem Lösen von Problemen umgegangen wird.


