24.05.2026, 19:25 - Wörter:
Hellow ihr beiden,
es ist super schade, dass ihr euch von Charakteren trennen möchtet/müsst. Ich werde sie die nächste Zeit löschen.
@Mim: Du kannst Deinen Charakter als pdf easy speichern - auf der Profilseite ganz rechts ist ein kleines "speichern"-Icon (neben letzter Besuch: xxx).
allerdings ist das nur rein Text. Jegliche Formatierungen, usw. müsstest Du Dir seperat abspeichern.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg. Sag gerne Bescheid, sobald das Speichern geklappt hat.
Alles Liebe
Nina
es ist super schade, dass ihr euch von Charakteren trennen möchtet/müsst. Ich werde sie die nächste Zeit löschen.
@Mim: Du kannst Deinen Charakter als pdf easy speichern - auf der Profilseite ganz rechts ist ein kleines "speichern"-Icon (neben letzter Besuch: xxx).
allerdings ist das nur rein Text. Jegliche Formatierungen, usw. müsstest Du Dir seperat abspeichern.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf Deinem Weg. Sag gerne Bescheid, sobald das Speichern geklappt hat.
Alles Liebe
Nina






