12.06.2025, 16:47 - Wörter:
Ich melde: Gesuch wurde erfolgreich editiert und Bilder-Links gleichzeitig ausgetauscht weil nun auf eigener Domain und nicht wo anders gehostet.
Danke für eure Mühen.
Liebe Grüße,
Mike
EDIT - korrigiere XD ich such mal noch eine neue Person für Lina, weil Emma Myers inzwischen unter Reservierten Avataren steht. Dann muss man es dann nicht doppelt machen - sooorry für all die Umstände.
FINAL EDIT: Ava getauscht, Name geändert - wird auch in meinem Lebenslauf und Relations angespatt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit XD
Danke für eure Mühen.Liebe Grüße,
Mike
EDIT - korrigiere XD ich such mal noch eine neue Person für Lina, weil Emma Myers inzwischen unter Reservierten Avataren steht. Dann muss man es dann nicht doppelt machen - sooorry für all die Umstände.

FINAL EDIT: Ava getauscht, Name geändert - wird auch in meinem Lebenslauf und Relations angespatt. Danke für Ihre Aufmerksamkeit XD

![[-]](https://casual-affairs.de/images/NO4/collapse.png)

Ich hoffe, ich schaffe es dennoch in den verbleibenden Tagen, aber um auf Nummer sicher zu gehen, falls es nicht klappt, wäre es cool, wenigstens noch so bis Sonntag eine Verlängerung zu bekommen?